4. Orchester - Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4. Orchester

Orchester

Jeden Mittwoch von 16.00 bis 17.00 Uhr treffen sich 18 Mädels im Alter von 9-11 Jahren und unser Schlagzeuger Bjark unter der Leitung von Hilke Sachwitz zum Proben im Musik-Club Raum.
Da uns im Januar einige Spielerinnen verlassen haben, um in das 3. Orchester aufzusteigen, waren wir Anfang des Jahres eine komplett neue Truppe und mussten uns erst einmal kennenlernen. Wir haben elf neue motivierte Spielerinnen und Bjark als unseren Schlagzeuger herzlich im 4. Orchester begrüßt.  
Im Juni waren wir dann in Glücksburg auf einem Probenwochenende und hatten trotz der vielen Proben eine Menge Spaß und noch mehr Zeit zum Kennenlernen. Am 19. September haben wir einen weiteren Probentag gemacht. Unser gemeinsames Motto für das Konzert ist: „Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!“

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü