4. Orchester - Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Das 4. Orchester

Young, Wild & Musical. Das sind unsere Spielerinnen aus dem 4. Orchester. Voller Energie treffen wir uns jeden Montag von 17:30 bis 18:30 Uhr um all unsere Lieder zu spielen, auf die wir gerade Lust haben. Mit Saschas Unterstützung haben wir auch aktuelle Stücke im Programm.
Die jüngsten Mäuse sind 8 Jahre alt und haben zusätzlich zum Akkordeonspielen auch die Aufgabe die Percussion zu übernehmen. Insgesamt sind wir derzeit 14 Spielerinnen mit einer super Schlagzeugerin und zwei Dirigentinnen. Unser Highlight in diesem Jahr wird mit Abstand das Konzert sein, da es für manche Mädels der erste große Auftritt sein wird. Nicht zu vergessen ist unsere super Weihnachtsfeier im letzten Dezember. Neben dem alljährlichen Julklapp hatten die Mädels mit uns Fotos gemacht und selbstgemachte Burger gegessen.
2018 © Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.
Zurück zum Seiteninhalt