3. Orchester - Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Das 3. Orchester

Bei uns gibt es immer gute Laune! Alle sind freundlich, helfen mit, achten aufeinander, haben Humor und machen super gerne Musik!
Wir treffen uns immer montags von 16-17 Uhr und beginnen mit der Frage, ob jemand Geburtstag hatte. Denn dann darf der- oder diejenige sich das erste Lied wünschen und für alle anderen gibt es am Ende der Probe  Naschi !  :- )
Dieses Jahr war recht ruhig, allerdings hatten wir 3  Auftritte in den Osterferien und einer davon war in Tönning. Da war es so eng im Saal, dass Bjark geduckt unter dem Jackenständer saß, für die Kellnerinnen kein Durchgang mehr freigehalten werden konnte und ich direkt vor dem sitzenden Publikum stand. Die Mädels mussten das erste Mal auf Stühlen mit Armlehne spielen und zu guter Letzt, herrschten gefühlte 50 Grad im Saal!  Aber Stimmung ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte! Der Auftritt war großartig!
Im Juni waren wir gemeinsam zum Übungswochenende in Eckernförde. Wir waren super fleißig und konnten somit auch genügend Zeit am Strand in der Sonne verbringen! Denn erst  kommt die Arbeit und dann das Vergnügen!
Auch dieses Jahr nach Weihnachten werden uns wieder wie „the same procedure as every year“  die großen Mädels verlassen und somit beginnen wir das Jahr 2019 wieder in einer leicht veränderten Besetzung.  Ich freue mich auf ein neues spannendes Jahr mit Euch!
Ein riesengroßes Dankeschön geht wie jedes Jahr an mein Orchester mit  euren Eltern!!! Wir sind ein super Team!!!

Dankeschön,
Eure Maibritt
2018 © Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.
Zurück zum Seiteninhalt