3. Orchester - Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

3. Orchester


Das 3. Orchester

Das 3. Orchester ist eine ganz tolle Truppe! Jeden Montag treffen wir uns für eine Stunde und haben eine Menge Spaß beim Musizieren.
 
Wir sind 26 Mädels zwischen 11 und 14 Jahren und Bjark am Schlagzeug. Im Februar 2017 kamen 11 Spielerinnen aus dem 4.Orchester zu uns und waren erstaunlich schnell spielbereit in den jeweiligen Stimmen. Im Mai verließen uns dann 9 „große“ Spielerinnen ins 2. Orchester. Im neuen Jahr verlassen uns erneut die nächsten Großen.
 
Die beiden letzten Jahre seit dem Konzert waren gefüllt mit vielen tollen Auftritten um nur einige spektakuläre zu nennen, wie der auf der grünen Hochzeit im Juli, auf der wir direkt eine Woche nach dem Übungswochenende „Amelie“ spielten, obwohl es noch gar nicht“ auftrittsreif“ war! Oder der wahnsinnige tolle erste Auftritt mit der derzeitigen Besetzung bei Leonies Oma, bei der wir Moskau das erste Mal spielten und wir alle über uns selbst gestaunt haben, wie gut das war! Oder der Weihnachtsauftritt im Tönninger Packhaus, wo wir am Ende nur noch mit 10 Spielern das Ding gerockt haben! Genauso schön waren die Weihnachtsfeiern, die Ausflüge, die vielen Proben und das Übungswochenende.
 
Und wie jedes Mal schreibe ich, dass ich montags mit einem Grinsen zur Probe hinfahre und völlig beseelt mit einem Lächeln wieder nach Hause fahre!  Vielen lieben Dank, mein liebes Orchester und auch einen großen Dank an Sascha fürs Noten schreiben und an alle meine Eltern fürs Fahren und Helfen und und und !
 
 

Liebe Grüße, eure Maibritt
Das sind wir:
Hinten: Bjark Nagel, Finja Carstensen, Rena Carstensen, Lea Cornils, Madita Koopmann, Ines Kliese, Jane Sterner, Yorke Hennings, Svea Johannsen
Mitte: Milla Albertsen, Alicia Möller, Kristin Krön, Svea Jönsson, Lea Schirduan, Laura Albertsen, Svenja Kniese, Isgard Thomsen, Aiwa Kiehne
Unten: Fiona Krause, Melanie Carstensen, Jule Göttsch, Hanna Andresen, Vilje Caspersen, Maibritt Bruhn, Leonie Carstensen, Maja Thomsen, Mara Bremer, Merrit Koopmann
2018 © Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.
Zurück zum Seiteninhalt