3. Orchester - Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3. Orchester

Orchester


Mein 3. Orchester ist ein Traum!
 
Jeden Montag sitzen 20 Mädchen (10-12 Jahre) und Silas (14) hoch erfreut im Probenraum und geben alles! Es macht allen einen Riesenspaß!
Als ich im Januar 9 große Spielerinnen an Manon abgeben musste und 10 neue junge Spielerinnen von Hilke bekam, dachte ich : Ach du grüne Neune!!!
Doch in der ersten Probe teilten mir die "Kleinen" mit, dass sie Santiano aber auch spielen wollen! Das war allerdings das schwierigste Lied!!! Alle übten fleißig, neue Stimmen wurden verteilt und Ende Februar waren wir "auftrittsreif"! Wir hatten bis jetzt 8 Auftritte, darunter 2 öffentliche bei den Husumer Werkstätten und im Waldheim. Wir waren bei den Omas von Thordis, Marika und Alicia zum Geburtstag und zur goldenen Hochzeit von Levkes Großeltern.
Im Juni verbrachten wir unser Übungswochenende in Glücksburg und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, da wir dort so viel gemeinsam geschafft haben! :-)
Ein großer Dank geht von uns allen an Sascha! Er hat für uns die Noten für Atemlos und Applaus Applaus geschrieben!
Meinem Orchester mitsamt den Eltern möchte ich von Herzen danken! Dieses Jahr war zauberhaft und ich fahre montags mit einem Grinsen im Gesicht zur Probe und bin nach jedem Auftritt super stolz auf euch! :-)
    
Liebste Grüße eure Maibritt

Obere Reihe: Kaja Thoroe, Lene Hansen, Silas Caspersen, Levke Lorenzen, Amina Jensen, Merle Franzen, Beeke Nagel
Mittlere Reihe:
Gotje Albertsen, Lea Schirduan, Jule Sterner, Geeske Hansen, Marika Petersen, Thordis Petersen
Untere Reihe:
Lara Deseife, Rike Haß, Jule Meyer, Liane Thomsen, Nanke Hansen, Maibritt Bruhn, Sünje Sachwitz

Es fehlt:
Lena Deseife

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü