2. Orchester - Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

2. Orchester


Das 2. Orchester

Es ist gar nicht so einfach, heute ein Jugendlicher zu sein. Eingespannt in Schule mit Nachmittagsunterricht, Hausaufgaben, Klausuren und Referate, Konfirmandenunterricht, Führerscheinprüfungen, weitere Hobbies wie Reiten,  Voltigieren, Golfen, Theaterspielen, Jugendfeuerwehr und Handball, erste Partys und ganz viel Handy. Was für ein Stress!
 
Trotz allem treffen wir uns jede Woche zum Musizieren, Quatschen, Naschen, Organisieren, Proben, Rumtüddeln und ganz viel Lachen. Das freut mich sehr! Konzentrieren wir uns auf die Noten, ist es die geniale Ablenkung zum alltäglichen Wahnsinn eines Jugendlichen. Sind unsere besten Freunde mit dabei, macht es nochmal soviel Spaß. Gelingen die Auftritte, freuen wir uns über den Applaus.
 
Wenngleich ich weiterhin Ausbilder im Verein bleiben werde, möchte ich nun nach fast 13 Jahren voller Musik mit Jugendlichen den Dirigentenstab in jüngere Hände geben. Gleichzeitig möchte ich mich für all das Wunderschöne, das ich mit euch erleben durfte, von ganzem Herzen bedanken. Stets sind mir alle Spieler und Eltern in freundlicher, liebenswerter und ehrlicher Weise begegnet. Auch so mancher Kummer konnte bewältigt werden. Selbst nach schön anstrengenden Proben bin ich immer mit Begeisterung über euren Elan, eure Spritzigkeit und eure Fröhlichkeit nach Hause gefahren. Dafür danke ich euch ganz besonders. Euer Einsatz und euer Teamgeist machen euch zu einer tollen Truppe.
 
Für euren musikalischen Weg nun mit Cindy als neue Dirigentin des 2. Orchesters wünsche ich euch fröhliches Gelingen, gegenseitiges Verständnis, viel schöne Musik und eine fröhliche Zeit. Euch und Euren Familien wünsche ich alles erdenklich Liebe.
 
 

Eure Manon Brummund
Das sind wir: (jeweils von links oben nach rechts unten)
-Gotje Albertsen, Lene Hansen, Amina Jensen, Manon Brummund, Nina Sievertsen
-Ines Hansen, Nanke Hansen, Fabienne Hirsch, Levke Jensen, Jördis Thomsen
-Swantje Carstensen, Bentje Carstensen, Jule Sterner, Carolin Jensen, Carina Christianse
-Beeke Nagel, Rike Haß, Thordis Petersen, Marika Petersen, Geeske Hansen, Silas Caspersen

Es fehlen: Franziska Jensen, Jule Meyer, Liane Thomsen, Sünje Sachwitz
         
2018 © Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.
Zurück zum Seiteninhalt