2. Orchester - Musik-Club Viöl Akkordeonorchester e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Orchester

Orchester


Der Ton macht die Musik!


So halten wir es im
II. Jugendakkordeonorchester des Musik-Club Viöl e.V.


Seit 10 Monaten spielen wir nun in dieser Besetzung mit 26 Mädels und einem Herren am Schlagzeug und haben uns viel vorgenommen. Es galt neun neue Spieler in das bestehende Orchester zu integrieren. Viel Üben und viel Geduld brauchten alle Spieler, immer das Ziel vor Augen, in allen Musikrichtungen gemeinsam zu musizieren.
Wir haben uns viel vorgenommen und freuen uns jetzt schon riesig auf die Reise nach Innsbruck, die im nächsten Jahr wieder bevorsteht.
Viel Spaß hatten wir am Übungswochenende in Glücksburg, wo wir auch am Strand spazierten und rumalberten. Als es im Sommer einfach zu heiß fürs üben war, sind wir spontan ins Schwimmbad gegangen und haben abschließend Eis gegessen.  Hat jemand Geburtstag gibt es in den Proben Naschi oder auch Kuchen. Und hatte keiner Geburtstag, gibt es das auch. Immer finden sich fleißige Kuchenbäcker einfach nur so, weil´s Spaß macht und weil Manon dienstags immer so einen Hunger hat. Leider mussten wir unseren bisherigen Schlagzeuger Nils Carstensen in den Schichtdienst eines Krankenhauses entlassen, wo er seine Ausbildung begonnen hat. Wir danken dir herzlich für deinen jahrelangen Einsatz. Unterstützt werden wir nun von Sören Dierks  aus dem I. Orchester, der sich erst daran gewöhnen musste, dass unsere Akkordeons noch eine Nummer kleiner (und somit leiser!) sind als die der Großen. Wir freuen uns sehr, dass du da bist.
Nun wünschen wir euch allen gute Unterhaltung und viel Vergnügen.




Für gute Stimmung im II. Orchester sorgen alphabetisch :

Bentje Carstensen, Berit Nagel, Carina Christiansen, Carolin Jensen, Chantal Zimmermann, Diana Wulfert, Fabienne Hirsch, Franziska
Jensen, Gönna Carstensen, Gyde Lorenzen, Hanna Jessen, Ines Hansen, Jördis Thomsen, Levke Jensen, Liv-Jule Friedrichsen,
Merle Wolff, Nils Carstensen, Nina Sievertsen, Sarah Hansen,
Solveig Thomsen, Swantje Carstensen, Wencke Hansen
und Manon Brummund  


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü